wikileaks (6) über die Leuchttürme von Demokratie und Freiheit

Im Vorfeld der Verhaftung des mutmaßlichen Terroristen Al-Masri durch amerikanische Sicherheitskräfte gab es Diskussionen über diesen Sachverhalt auf diplomatischer Ebene.

Ein Mitglied des Deutschen Sicherheitsrates sprach mit den Amerikanern, und bekam dort auf diplomatisch ein paar Drohungen an den Kopf geworfen.

„Wir wollen Deutschland ja nicht bedrohen, aber …“ sagte der Amerikaner; und: „Wir respektieren die Unabhängigkeit der deutschen Justiz, aber … “

Soviel zum Rechtsverständnis der Leuchttürme von Demokratie und Freiheit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: